Samstag, 8. September 2012

The end of my Project

Hallo mein Lieben ,
hier ist der Endpunkt von meinem Projekt .Wie versprochen .

1. altes Playmobil sortieren : erledigt !
2. Alte Sachen auf E-bay verkaufen : erledigt !
3 .Zum Primark fahren : erledigt !
4. Oma 'Window-Color'-Sachen bringen : erledigt !
5. 2 Leinwände aufhängen : erledigt !
6. Komplettes Zimmer aufräumen : erledigt !
7. Zum Uhrmacher : erledigt !
8. Eine 'Starstylecollage' : erledigt !
9. Die Schultüte auf den Dachboden : erledigt !
10. Oma nach Schreib- und Nähmaschine fragen : erledigt !
11. mindestens 1 DIY  : erledigt !
12. In die Stadtbücherei : erledigt !
13. 2 Bücher lesen : erledigt !
14. Müll runterbringen : erledigt !
15. Puzzle fertigstellen : erledigt !
16. Magnetwand aufhängen : erledigt !
17. mindestens 1 neues Rezept ausprobieren : erledigt !
18. mindestens 50 schöne Fotos schießen : erledigt !
19. mindestens ein 'Weekend'-Post : erledigt !
20. Projekt schaffen  : erledigt !


Hier noch Antworten ,Beweise ...
2. Die Verkäufe laufen noch .
3. Hier der Beweis
7. 3,50 € würde es kosten wenn ich die Uhr verkleinern lassen würde .Ich denke ,dass ich es machen lasse und dann ein Bild kommt .
8. Hier der Beweis
11. Hier der Beweis
12. Hier der Beweis
15. Hier der Beweis
17. Das Rezept mit den Bildern kommt demnächst
18. Ich werde die nächsten Tage immer welche mit veröffentlichen .
19. Hier
20. Ja dann doch wohl noch erledigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .