Mittwoch, 5. September 2012

Back to schoolstress

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe euch gehts gut .
Seid Montag habe ich wieder Schule und ich wollte einfach mal euch ein bisschen erzählen .
Also ,eigentlich hatte ich ein 'Back to school'-Post geplant ,da ich aber noch allerlei besorgen musste ,wieder Training habe etc. bin ich einfach nicht dazu gekommen .Ich wollte euch meine Shoppingausbeute vom Wochenende zeigen und noch mehr über mein Projekt qutschen (zu beiden Sachen kommt denke ich noch ein Post) .
Naja .Eigentlich fing die Schule ganz gut an .Aber ich gehe ,wie ich denke die meisten ,nicht gerne zur Schule .Es ist so ,morgens kann ich mich nicht so gut aufrappeln und wenn ich dann den 'Spaß' gefunden habe ist der Schultag auch schon fast vorbei .

via weheartit
Ich versuche die nächsten Tage etwas zu organisieren ,damit wieder Ruhe in meinen (Schul)Alltag kommt .Mein Stundenplan zeigt zweimal 7 Stunden an und dann sind da auch noch Hausaufgaben .Uuuf -aber ich denke wenn man sich daran wieder gewöhnt hat geht schon wieder alles viel leichter .
Vielleicht kommt auch noch ein verspäteter 'Back to school'-Post aber das kann ich alles noch nicht genau sagen .
Ich hoffe euer Alltag ist schon wieder geregelter .
Bis zum nächsten Mal .
Mit tausend Küsschen ,Sabrina ♥

1 Kommentar:

  1. Du hast bloß sieben Stunden am Tag? Ich hab vermutlich wieder bis zu 11 (8 -16:45uhr) ... :/

    Das geht immer ganz schnell sich wieder "einzuleben". Ehe du dich versiehst sind schon wieder die nächsten Ferien :)

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .