About Me



Mein Name ist Sabrina ,bin 12 Jahre alt und komme aus Deutschland,Niedersachsen .Ich würde mich als verträumten aber zielstrebigen und willensstarken Menschen bezeichnen .Ich interessiere mich vorallem für Mode und Lifestyle .Deswegen lese ich auch gerne Lifestyle- und Modezeitschriften .Was ich später für einen Beruf ausüben möchte ,weiß ich noch nicht .In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freundinnen .Die Momente mit ihnen halte ich gerne mit meiner Digitalkamera fest .Weil es oft viele, schöne Momente sind ,würde ich diese gerne besser festhalten ,deswegen ist unteranderem auch eine Spiegelreflexkamera mein Wunsch .Meine Hobbyliste konnte ich durch das Bloggen und dank dem Bloggen auch mit dem Fotografieren nun erweitern .Ich liebe es einfach Post's zu schreiben und diesen meine eigene Persöhnlichkeit mitzugeben .Das kann mit Bildern sein ,mit Sprüchen oder was es auch immer sein mag .Genauer kennenlernen könnt ihr mich ,wenn ihr mich hier auf de-petite-fille folgt .

1 Kommentar:

  1. super süßer blog, ich muss dir doch sofort mal folgen, damit du ja dabei bleibst :)

    viel erfolg noch! :**

    liebe grüße, nina
    schau doch mal bei mir vorbei: (:
    de-petite-fille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .