Donnerstag, 13. September 2012

Autumn

Hallo ihr Lieben !
Und schon ist der Herbst in de Stadt .Ja ,und wenn er schon da ist ,dachte ich ,dass ich doch direkt mal einen Post dazu machen könnte .
Für diesen Herbst liebe ich die Farbe Weinrot .Leider habe ich noch keinen einzigen Pulli und deswegen halte ich stets Ausschau .Ich habe zwar letztens in Osnabrück ( Ohh ,die Sachen wollte ich ja auch noch zeigen ) einen gesehen ,aber mir ihn dann doch in beige gekauft .Wenn ich demnächst keinen finde tausche ich den Pulli um .Oder ich bestelle einen .
Habt ihr 'Must-Haves' für den Herbst ?

Das Bild ist etwas unscharf aber hier könnt ihr es nochmal scharf sehen .

Herbstinspiration :

via weheartit

Herbst .Dann denke ich immer zuerst an buntes Laub , warme Klamotten ,Waldspaziergänge .
Wie schön es immer aussieht wenn die Bäume rot-orangene Kleider tragen .Wie schön es ist an stürmischen Tagen sich eine gute DVD zu suchen und mit einer schönen Tasse Kakao dann vorm Fernseher unter der Decke zu sitzen .
Trotzdem werde ich den Sommer vermissen .

Herbstliche Grüße ,Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .