Donnerstag, 20. September 2012

More time ? I hope so .

Hallo ihr Lieben ,
wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ,ist es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden .Das hat zwei Gründe : Zum einen ist für mich wieder Schule und ich habe dann nicht soo viel Zeit ,zum anderen habe ich ein KreaTief und ich bin auch etwas pingeliger geworden was die Post's angeht .
Ich habe zwar schon ein paar Ideen für den Herbst ,aber ich kann sie im Moment noch nicht umsetzten . Manchmal weiß ich auch gar nicht was ich euch erzählen könnte oder ob ihr etwas überhaupt lesen wollt . Deswegen : Schreibts mir ! Ihr könnt mir eure Postwünsche  auf Formspring oder als E-Mail an : Info-de-petite-fille@web.de  schicken .Ich würde mich sehr freuen .
Damit dieser Post nicht ganz so langweilig wird ,hier noch ein paar Urlaubsbilder ,die zu den 50 schönen Bildern gehören .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .