Samstag, 22. September 2012

Nailart *_*

Hallöchen ihr Lieben ,
endlich Wochenende .Da komme ich auch mal dazu was zu posten .Ich hoffe euch gehts soweit gut .Ich habe nachher noch ein Spiel .Drückt mir die Daumen !
Kommen wir zum Thema des heutigen Posts : Nailart .
Ich würde mir auch so gerne die Nägel mit schönen Motiven schmücken .Ich bin aber so untalentiert in Sachen Nägel lackieren ,weswegen ich andere sehr bewundere ,die sogar in meinen Augen sehr komplizierte Nageldesigns hinkriegen .
Ich wollte euch heute mal ein paar wirklich schöne Designs von CrimiNailArt zeigen .








Wie findet ihr sie ?
Seid auch so untalentiert wie ich ?

Liebste Grüße ,Sabrina ♥

3 Kommentare:

  1. Leider bin ich darin auch total untalentiert und bin froh, wenn ich die Nägel einfarbig ohne Schmiererei lackiert bekomme ;)
    Das erste Design im Sesamstraßenstyle finde ich richtig süß ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .