Sonntag, 16. September 2012

I'm a Shoppingqueen

Hallo ihr Lieben ,
hier kommt etwas verspätet der angekündigte Haul-Post .
Ich hatte ein wunderbares Wochenende .Gestern war ich bei einer Freundin auf dem Geburtstag und jetzt komme ich gerade von einem Handballspiel wieder .
Ich habe mich wohl leider die Woche erkältet und deswegen kann ich die letzten warmen Tage gar nicht richtig genießen .
Die kommende Woche habe ich in der Schule dann Projektwoche und komme dann immer nach der 6. Stunde nach Hause .Mehr gibt's auch eigentlich nicht zu erzählen .

links : C&A - 12€ , rechts : H&M - 19,95€
Portmoine : Bijou Brigitte - 9,95€

Wie gefallen euch die Sachen ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die ersten Urlaubsbilder :





Die meisten Bilder habe ich euch bereits gezeigt .
Ich veröffentliche in der nächsten Zeit nicht alle 50 ,weil auf vielen Bildern meine Freundinnen ,Familie etc. zusehen sind .Ich hoffe ihr habt Verständinis dafür .

Das wars für heute ,tschüssi ♥

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine New-In-Sachen sowie auch dein Blog an sich echt gut. :)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .