Mittwoch, 15. August 2012

Tasks |||

Hallöchen ihr Lieben ,
ich hoffe euch geht's gut .In den letzten Tagen saß ich ja nicht nur am See rum ,nein ,ich habe auch meine Aufgaben gemacht .
Und zwar :Ich war beim Uhrmacher .Ich hatte leider bloß meine Uhr vergessen .So doof muss man erstmal sein :) Also ich stand noch davor und habe dann gesehen ,dass ich die Uhr nicht dabei hatte .Naja ,ich muss dann wohl nochmal dahin :) Also ist die Aufgabe mehr oder weniger gelöst :)
 Dann habe ich noch ein DIY gemacht : einen Kettenhalterdings ..



Ihr braucht : -eine Holzleiste
       -Nägel  
        -Farbe

So geht's : Als erstes sucht ihr euch eine lange Leiste .(Also so lang wie ihr braucht .)
Dann kommt ihr erst einmal zum kreativen Teil : Bemalt die Nägel und die Leiste .
Dann müsst ihr beides trocknen lassen .
Jetzt nagelt ihr die Nägel an die Leiste .
Und Voila !Fertig !


Und meine Starstylecollage : 

 Dazu muss ich sagen ,dass sie nicht ganz fertig ist .Aber ich werde sie immer erweitern .Also wird sie nie fertig sein .


Das wars meine Lieben .
Tschöö

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Uhrmacher ist gut, das könnt ich auch gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee mit dem Hänger. :) Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Bei mir fliegen die Ketten über all rum. xD
    Außerdem hast du einen sehr schönen Blog! mach weiter so! :)
    :
würde mich freuen wenn du mal auf meinem fashionblog vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ketten hast du! Die Idee ist klasse und sieht gut aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind so toll :) Sind so viele schöne dabei

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .