Samstag, 18. August 2012

What could i do at the Weekend ?

Hallo ihr Lieben !
36° und es wird noch heißer ...
Es ist so wunderschön .Endlich sommerlich warme Temperaturen .Ach..

Auf meiner Sommerferien-To-Do-Liste gibt es ja einen Punkt bezüglich Wochenendpost .So und hier ist er .Ich habe mir diesen Punkt schon länger überlegt ,bin aber noch nie dazu gekommen ihn zu veröffentlichen .Deswegen ist er nicht ganz zum Wetter passend .
Und die Idee ist : Beauty-Tag/Abend !
Als erstes müsst ihr euch überlegen ob ihr diesen Tag/Abend alleine oder mit einer Freundin verbringen wollt .

 Wenn ihr alleine seid könnt ihr euch als erstes ein schönes Schaumbad gönnen .

Dann könnt ihr eure Beautysachen rauskramen (falls ihr wenig oder keine habt schnell noch welche besorgen ).Zum Beispiel könnt ihr euch eine schöne entspannende Maske machen ,die könnt ihr kaufen oder eins von diesen Rezepten (Klick) nachmachen .Lackiert euch doch dann noch gegenseitig die Nägel und macht euch noch einen leckeren Smoothie .Verpasst euch gegenseitig ein neues Outfit und schießt dabei noch schöne Fotos .
Und dann geht der Tag ganz schnell um .
Liebe Grüße und genießt das Wetter
Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .