Samstag, 21. Juli 2012

Start my own Project

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mir gerade noch einmal den Sommerferienpost angeschaut und habe bemerkt ,dass ich eigentlich ziemlich wenig vorhabe .Also habe ich mich hingesetzt und darüber nachgedacht .Dann bin ich auf die Idee gekommen doch ein ganzes Projekt aus der Sache zu machen .
Und jetzt weiß ich was : Eine 6 Wochen To-Do-Liste !
Die 'Regeln' : Nehme dir 20 Dinge für die nächsten 6 Wochen vor und erledige sie !

Meine 20 Dinge :
1. altes Playmobil sortieren
2. Flohmarktstand machen
3 .Zum Primark fahren
4. Oma 'Window-Color'-Sachen bringen
5. 2 Leinwände aufhängen
6. Komplettes Zimmer aufräumen
7. Zum Uhrmacher
8. Eine 'Starstylecollage'
9. Die Schultüte auf den Dachboden
10. Oma nach Schreib- und Nähmaschine fragen
11. mindestens 1 DIY
12. In die Stadtbücherei
13. 2 Bücher lesen
14. Müll runterbringen
15. Puzzle fertigstellen
16. Magnetwand aufhängen
17. mindestens 1 neues Rezept ausprobieren
18. mindestens 50 schöne Fotos schießen
19. mindestens ein 'Weekend'-Post
20. Projekt schaffen

So meine Lieben ,wenn irgendjemand von euch dabei mitmachen will ,meldet euch bei mir .Ich würde mich freuen .

Habt noch schöne Ferien und denkt an mein Gewinnspiel
Eure Sabrina ♥

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Solche Kommentare motivieren mich schon wieder ein bisschen :D

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .