Dienstag, 24. Juli 2012

Shopaholic ?

Hallo ihr Lieben ,
endlich ist es wundervolles Wetter ,dass man nichts zu meckern findet :) Ja,und ich sitze bei diesem Wetter vorm Laptop und schreibe gerade diese Zeilen .
Heute werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin baden fahren und dann mit ihr zusammen übernachten . Vielleicht im Zelt ? :) Ja , mal schauen .
So ,gestern war ich wiedermal shoppen .Wiedermal in Osnabrück .Und ich wollte euch mal meine Ausbeute zeigen :

T-Shirt - H&M (4,95 €) , Kleid - Pimkie (20 €)
Das T-Shirt ist ein Basic-Teil und das Kleid .. Oooh ich mag das Kleid so .Und es war im Sale !
Sonnenbrille - Wicky (4,95 €) , Ohrstecker - H&M (4,95 €)
Eine Sonnenbrille für den Urlaub .Und einfach noch ein paar wirklich günstige Ohrstecker .
Das wars auch schon wieder und denkt an das Gewinnspiel !!
Habt noch einen schönen (Ferien)Tag !
Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .