Freitag, 20. Juli 2012

Sommerferien !!

Hallooo ..
Ich freue mich soo . Endlich Niedersachsen hat nun auch ,als letztes Bundesland ,Sommerferien bekommen . Juuchuu .Ihr merkt ja ,ich freue mich total und bin ganz hibbelig .Damit ich meine Gefühle noch mehr ausdrücken kann ( man klingt das dämlich ) habe ich mir ein Post dazu ausgedacht .



Was ich machen werde/will in den Sommerferien :
♥ Ganz viel Eis essen :)
♥ In der Türkei Urlaub machen
♥ Ein leckeres Picknick
♥ Mit einer Freundin zum Primark nach Bremen fahren :)
♥ einmal draußen zelten
♥ ein Fotoshooting (draußen)




Ich habe es ja oben schon erwähnt : Ich fliege in die Türkei . Nächste Woche geht es los .Ich freu mich schon .Natürlich werde ich einige Bilder für euch knipsen .Wart ihr schon mal in der Türkei ? Ich fliege nach Side .Habt ihr irgentwelche Tipps für mich was ich dort machen kann ? Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen da ich das erstemal dorthin fliege .
Für alle die nicht in Urlaub fahren hoffe ich ,dass es hier in Deutschland noch wärmer wird bzw. im Bundesland Niedersachsen und wo es sonst noch nicht so schön warm ist .Schöne (rest?) Ferien !
Eure Sabrina ♥

2 Kommentare:

  1. Da liegst du leider falsch.....Baden-Württemberg hat erst am nächsten Donnerstag den ersten Ferientag ;/

    Viel Spaß in den Ferien!

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ferien <3 .. & ich war schon oft in der Türkei, hehe :P

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .