Dienstag, 17. Juli 2012

Dream .Wish .Hope

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe euch gehts besser als mir gerade .Naja nicht so wichtig .Ich habe nachher wieder Training .Joa ,mehr gibt es auch nicht zu berichten .Ich dachte ich zeig euch mal meine 'Wishlist' . Es sind jetzt nur Sachen im Bereich Klamotten und Mode ,aber ich werde bestimmt öfters noch mal eine 'Wishlist' veröffentlichen .Die Sachen sind ausnahmelos von Polyvore .



1. hier ,2.hier , 3. hier , 4. hier , 5. hier , 6. hier , 7. hier , 8. hier

Ihr seht es sind Sommersachen .Ich bin optimistisch und ich fliege ja auch weg :)
Und denkt an das Gewinnspiel ( einen Post weiter unten )
Bis bald ihr Süßen ♥

4 Kommentare:

  1. schade dass das Bild zu verpixelt ist, sind schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sommerlichen Sachen, viel Spaß beim Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man nicht so viel sieht, finde ich nummer 6 und 8 super!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .