Sonntag, 8. Juli 2012

DIY : Sticker,Maskingtape(aus Stoff)

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr habt auch so ein sonniges Wochenende wie ich .Gestern hatte ich mit meiner Klasse Abschlussfahrt (wir wechseln den Klassenlehrer) .Wir waren Schlauchboot fahren .Wir sind alle nass geworden ,aber es war ja warm ,sodass das nicht so schlimm war .

Soo .Es ist wieder DIY-Zeit .Für heute habe ich ein DIY für Sticker vorbereitet .Davor muss ich noch sagen ,es sind mehr oder weniger 3 DIY's .Das liegt daran das ich in einer Produktivenphase war als ich den eigentlich einen DIY vorbereitet habe .Produktivephase ,ja ich weiß klingt komisch ,aber manchmal wenn ich eine Sache mache fallen mir noch mehrere andere Sachen dazu ein .
Los gehts mit dem geplantem DIY : Sticker .

Ihr braucht : -Klebeband
                     -Stifte
                     -Schere


Als erstes müsst ihr euch überlegen was für Sticker ihr machen wollt .Habt ihr eine Vorstellung malt/schreibt ihr das auf das Klebeband .Seid ihr fertig mit malen/schreiben ,müsst ihr das Gemalte/Geschriebene ausschneiden .Fertig ist euer Sticker .



Das zweite DIY : Maskingtape

Ihr braucht : - Doppelseitigesklebeband oder normales Klebeband und Kleber
                     - dünnes Papier mit einem schönem Muster/Text etc. (ihr könnt zum Beispiel das Papier  aus Zeitschriften nehmen )


Ihr müsst das Papier auf das Doppelseitigeklebeband legen und zurecht schneiden .Beim normalem Klebeband müsst ihr auf die Seite ohne das Muster Kleber machen und dann auf das Klebeband kleben und zurecht schneiden .Und schon fertig !


Und das dritte DIY :Maskingtape aus Stoff (ich weiß nicht wie man das genau nennt)

Ihr braucht : -Stoff (welch Wunder)
                     -Doppelseitigesklebeband


Als erstes klebt ihr den Stoff auf das Doppelseitigeklebeband .Danach an der gewünschten Länge abschneiden .Noch den letzten Feinschliff drumherum und fertig .




Ich weiß die DIY's  ähneln sich sehr ,aber trotdem sind sie irgentwie anders .

Noch einen schönen Tag ihr Lieben ♥

1 Kommentar:

  1. das ist echt eine süße Idee :) So muss man nicht immer ein heiden Geld für die Masking Tapes ausgeben! ist warscheinlich nur eine echte futzel Arbeit oder?!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .