Freitag, 6. Juli 2012

Weekend

Hallo ihr Lieben ,
wie euch vielleicht aufgefallen ist ,habe ich das Design geändert .Das andere gefiel mir nicht mehr ,obwohl ich es erst kurzem (seit demAnfang aber der ist ja noch nicht lange her ) hatte ,fand ich das Design nicht mehr passend .Naja ,wie man sieht ist es sehr einfach gehalten ,das liegt daran das ich keine ( :D ) HTML-Kenntnisse habe .Tja ,aber das Design finde ich jetzt viel passender .

Also ,heute ist Freitag und das heißt wir haben Wochenende .Da ich zum Beispiel noch gar ncht genau weiß was ich machen soll ,kommt heute ein kleiner Post darüber was man am Wochenende machen könnte .Allerdings ist es nur eine Sachen ,da  ich mir überlegt habe so ein Wochenend-Post öfter zu machen .Mal sehen was daraus wird :)

Heute : Ein Filmabend

 Als erstes der Film Türkisch für Anfänger .Ich habe ihn im Kino gesehen und würde ihn noch 2158972 mal gucken .Er handelt von vier Jugendlichen ,die beide mit ihrer Familie nach Tunesien reisen wollen .Als ihr Flugzeug abstürtz ,landen sie auf einer einsamen Insel .Dort lernen sie sich besser kennen und kommen sich immer näher .
Mein Fazit : Der Film ist einfach hammer .Eine Komödie ,die eure Lachmuskeln wirklich beansprucht .

Dann noch der Film KeinOhrHasen .Viele von euch werden den Film bestimmt schon kennen .Auch eine Komödie ,die davon handelt ,dass sich zwei Erwachsene in einer Beziehungskrise stecken .Die wird noch größer als ein Ex-freund von Ihr aufkreutzt .
Mein Fazit : Entweder man mag Til Schweiger's Filme oder nicht .Für die die sie mögen echt empfehlenswert .

So vielleicht hat euch das ja die Idee gegeben für euer Wochenende .Bis bald .
Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .