Dienstag, 10. Juli 2012

Blogvorstellungen

Hallo ihr Lieben ,
also heute wollte ich zwei Blogs vorstellen ,die zwar schon sehr groß sind ,aber naja .So bevor ich anfange noch ,die beiden Blogs haben eine Blogvorstellungsaktion gestartet wo ich mich beworben hab .Und wenn ich vorgestellt werden sollte, finde ich es einfach nur fair ,sie auch vorzustellen .Ok ,wie schon gesagt sie sind ziemlich 'groß' und brauchen meine 'Hilfe' nicht , aber es ist einfach fair .Ok ich rede schon wieder viel zu viel .
Hier die Blogs :
Der erste ist daily stuff and juicy secrets .Ihr solltet unbedingt vorbei schauen .

Aniela beschäftigt sich viel mit 'FIMO' ,Alltag ,Mode und DIY's findet man bei ihr .Aber auch noch viiel mehr .


Und der Blog den bestimmt fast alle kennen:  cityglamblog .Echt sehenswert .

Ina beschäftigt sich mit Fotografie ,DIY's ,Alltag und so weiter .Echt toller Blog .


So ,dass wars dann auch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .