Donnerstag, 12. Juli 2012

neuARTig

Hallöchen ,
heute gibt es eine Shopvorstellung von mir .Es geht dabei um den DaWanda Shop neuARTig .Ich bin letzten auf den Shop gestoßen und dann gingen auch schon die E-Mails bezüglich einer Koorperation hin und her .Der Shop enthält Kultur-, Taschen ,Platzsets ,Schürtzen und Federmäppchen .Die beiden Shopbetreiberinnen sind wirklich sehr lieb ,wodurch die Koorperation prima lief .Also meiner Meinung nach ist der Shop wirklich toll und ich hoffe er gefällt euch auch so .Susanne und Miriam (das sind die Betreiberinnen) haben mir auch schon etwas aus ihrem Shop zugesendet .Aber die Details gibt es ein anderes Mal .Ich denke ihr werdet euch darüber freuen ,denn es bezieht sich auf euch .Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten und nur noch sagen ,dass das Gesendete wirklich schön ist .
Danke nochmal an Susanne und Miriam ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .