Dienstag, 26. Juni 2012

take a smile allways with you

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr seid nicht krank (ich musste einfach mal anders anfangen:).Ich fahre nachher wieder zum Training .Und Samstag (ich hatte ein Spaßturnier mit den Eltern )war eigentlich auch sehr witzig .Vorm Training werde ich noch meinen Opa im Krankenhaus besuchen und (leider) muss ich mein Zimmer aufräumen .Da ich leidere wieder inspierationslos bin hier noch eine Inspirationscollage
Ach ja,bevor ich es vergesse Nerdbirds hat für meine Leser einen Rabattcode zur Verfügung gestellt .'Retrorausch'.Er gibt 10% auf das gesamte Sortiement .Also unbedingt vorbei schauen .
So ich muss mich jetzt dem aufräumen widmen .Oder fahre ich erst ins Krankenhaus ?
Jedenfalls ,bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .