Montag, 25. Juni 2012

Beauty is in the Eye of the Beholder

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe es geht euch ganz gut .Bei mir ist immer noch total schlechtes Wetter :es regnet aus Strömen.Gerade eben hat es auf gehört .Wie ist das Wetter so bei euch ?
Naja ,ich wollte euch heute mal meine Schminksachen zeigen .Einige werden sicherlich verwundert sein ,dass es sehr wenig ist ,dabei muss man bedenken ,dass ich erst 12 Jahre bin :)Ich will euch jetzt auch nicht weiter zutexten denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

Meine Mascaras :Der 'I-love-extrem'- Mascara von essence,der 'get big lashes'-Mascara auch von essence
und mein Kajal '2-in-1' ebenfalls von essence

Labello von rilanja,bebe 'good bye make up' ,Lipgloss von essence
das sind meine Lieblingsfarben auch fast alle von essence nur einer von MNY

Das wars auch schon .
Liebe Grüße Sabrina

1 Kommentar:

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .