Freitag, 29. Juni 2012

I've got a brithday present for you

Hallo ihr Lieben ,
es tut mir Leid ,dass ich mich erst jetzt wieder melde .Ich hoffe euch geht es gut soweit .Mir geht es super endlich mal Sonnenschein .Es ist richtig warm draußen - jeei !Ich hoffe das Wetter bleibt so .Ich fahre nachher wieder zum Training .Ooooh ich freu mich schon total auf Sonntag :wieder Handball und zwar Beachurnier .Und das Wochenende fängt schon an :) Nächste Woche schreiben wir noch zwei Arbeiten : Mathe und Englisch .Kommen wir langsam mal zum Thema dieses Posts :Geburtstag/-sgeschenk ! Ich war nämlich gestern auf einem Geburstag .Ich habe ein Parfum von essence (es gibt für kurze Zeit eine ganze Reihe) und noch Geld geschenkt .Meistens wird ein Geschenk ja 'nur' in Geschenkpapier eingepackt .Ich wollte mal etwas anderes und habe eigentlich eine ganz schöne Verpackung hingekreigt .(Leider hatte ich wenig Zeit und bin nicht zum Fotos machen gekommen )
Ihr braucht : -eine Schachtel (z.B. ein Schuhkarton)
                     -Seiten aus einem alten Buch (am besten schon schön braun-gelbliche)
                     -Kleber
                     -beliebige Deko

So gehts: Beklebt als erstes die Schachtel von außen und von innen mit den Buchseiten .dem  .Jetzt könnt ihr die Innen- als auch die Außenseite verzieren ,zum Beispiel mit Bilder oder etwas geschriebenem .Jetzt das Geschenk rein .Wer will kann nartürlich nun eine Schleife drum binden und fertig ist es .
Ich habe die Idee von dem Blog Sur La lune .Dort findet ihr auch Bilder dazu .
So das wars für heute :)
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .