Dienstag, 19. Juni 2012

Summer ? Where are you ?

Hallöchen !
Ich hoffe euch geht es im Moment ganz gut.
Mir macht das Wetter schlechte Laune .Es ist kalt ,gestern hat es gedonnert und geblitzt und es ist einfach nicht sommerlich !Ok Sommeranfang ist erst in 4 Tagen aber ich finde es könnte schon ein bisschen wärmer sein .Um schonmal auf den Sommer einzustimmen dachte ich mir ich mache einen Post für euch draus .
Fotos via we heart it
Oh wenn ich mir die Bilder so anschaue ,wünsche ich mir ,dass es jetzt sofort richtig warmes Sommerwetter ist.
Hier noch ein paar Dinge die ich für den Sommer (wenn er denn kommt) süß finde.
Alles von H&M ,Tasche von Stylefruits
Die Kleider die ich bei Stylefruits gesehen habe habe ich jetzt nicht noch einmal aufgelistet aber hier könnt ihr nochmal zum Stylefruits-Post gelangen.So das wars für heute auch schon wieder von mir.
Sabrina ♥

1 Kommentar:

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .