Donnerstag, 14. Juni 2012

What I like and dislike

Hallöchen ♥
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich treff mich gleich nur mit ein paar Freunden .Wir fahren nur ein Eis essen .Also nicht sonderlich spektakulär .What I like and dislike : Mir schweben gerade so viele Dinge dazu im Kopf herum .Ich glaube ich sollte einfach mal anfangen bevor sie wieder weg sind :)
I Like :Bloggen ,meine Familie ,meine Freundinnen ,Geruch von Putzmittel(so erfrischend ) ,Benzingeruch (manche finden es ekelig aber ich mag ihn irgendwie ),Essen gehen ,Shoppingtrips ,Sonne ,Ferien/Urlaub ,Tiere und Tierbabys ,Überraschungen ,Geburtstag haben ,Weihnachten ,etwas verschenken ,kleine süße Dinge ,Schmuck ,draußen zu liegen und in die Wolken starren und Formen/Gegenstände daraus erkennen ,Sommer ,Zitronen-Pudding ,Schokolade ...

I Dislike :Regen ,Computer/Laptopabstürze ,Streit ,Spinat ,Zicken ,wenn schöne Fotos einen Datei-Fehler bekommen ,Dinge verlieren (aber wer mag das schon ?!) ,frühes Aufstehen ,wenn schöne Klamotten/Schuhe nicht passen ,Diebe (sowohl Diebe die Dinge klauen ,als auch Sätze/Fotos und die dann als ihre ausgeben ) ,Inspirations Losigkeit ,Hausaufgaben ,versetzt werden ...

Mir würden bestimmt noch 13709 andere Dinge einfallen aber ich denke das reicht erstmal .
Wenn Interesse besteht nochmal einen "What I like and dislike " zu veröffentlichen werde ich dieser natürlich nach gehen .Wie schon im letzten Post erwähnt : Ich kann nicht an meine E-Mails also bitte als Kommentar .
Noch einen schönen Tag .
Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .