Freitag, 22. Juni 2012

DIY:Nagellack

Halloo,
ich hoffe es geht euch gut .Ich gehe nur noch gleich zum Training .Ich freu mich schon da ich ja Dienstag immernoch krank war und nicht hingehen konnte . Ich hoffe ihr seid gerade in DIY-Laune ?! Also für alle die es nicht wissen DIY heißt Do It Yourself .Ich will jetzt auch nicht weiter drumherum reden und fang einfach mal an .

Ihr braucht :-Klarlack
                    -farbigen Lidschatten
                    -Zahnstocher
                     -ein Gefäß 


Als erstes müsst ihr den Klarlack in das Gefäß tun .Danach tut ihr den Lidschatten dazu .Jetzt müsst ihr es mit dem Zahnstocher vermischen .(Keine Klumpen !)Wenn ihr zu frieden mit der Farbe seid ,könnt ihr entweder noch Glitzerlack hinzufügen oder ihn direkt auftragen .
Das ist mein Resultat.
Und schon fertig :)
So ,denjenigen die es nachmachen wollen wünsche ich viel Spaß .
Habt noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .