Samstag, 30. Juni 2012

30.6

Hallo ihr Lieben ,
mir ist gerade langweilig und da dachte ich mir :'Heei ,mach doch einen Post draus' .Ja und jetzt sitze ich hier .
Also ,als erstes ein paar echt wundervolle Blogs :

Als erstes ein Blog der zwar auf englisch ist ,aber man ihn trotzdem super verstehen kann :' A beautiful Mess '

 Dann noch der Blog ''magnoliaelectric' .Er ist wunderbar .Man findet viele DIY's und wunderschöne Texte : unbedingt vorvei schauen !



Und der Blog 'vanillebrause' .Er ist total süß gestaltet .Rosa-rote mädchenwelt eben .Echt sehenswert .


Ein paar Online-Shops :


Als erstes der Onlineshop 'Nerdbirds' .Ich habe ihn bereits vorgestellt .Wenn ihr dort etwas bestellt gebt den Rabattcode 'RETRORAUSCH' ein : er gibt 10% auf das gesamte Sortiement .

Dann der der Onlineshop 'Holamama' .Er bietet alles rund ums basteln .

So das wars erstmal . Ich hoffe ich konnte eure Langeweile (wenn ihr welche hattet )vertreiben .
Ich denke morgen werde ich mich nicht melden da ich morgens lo fahre und späten Nachmittag oder erst am Abend wieder komme .
Bis dann ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .