Dienstag, 9. Oktober 2012

Goodbye

Hallo ihr Lieben ,
dieser Post wird (vorrübergehend ?) der letzte sein .Warum ? Nicht weil das Bloggen mir kein Spaß gemacht hat ,sondern weil ich zuviel Zeit damit verbracht habe .Mir kommen gerade die Tränen .Die Bloggerzeit war sehr schön .Ich bin kreativer geworden,habe Sachen neu entdeckt ...
Aber ich schaffe das alles zeitlich nicht mehr .Es tut mir Leid .Ich lasse diesen Post noch ein paar Tage stehen und dann ist es vorbei .Ich werde es vermissen .
Vielleicht werde ich hier nochmal weiter machen auf diesem Blog .Es könnte sich also lohnen (wenn es euch hier gefällt) nochmal vorbei zu schauen .Wer weiß ,vielleicht habe ich schon in zwei Wochen sehr starke Sehnsucht und starte neu .Aber das steht noch in den Sternen .
Es war eine schöne Zeit .Danke ! ♥




Ich habe beschlossen diesen Blog bestehen zu lassen ,ich werde ihn aber nicht (regelmäßig) führen .Vielleicht kommt zwischendurch mal ein Post .

4 Kommentare:

  1. Das ist schade weil ich deine Blog erst jetzt entdeckt habe. Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh gut, dass du doch beschlossen hast, weiterzumachen. So ein Tief haben wir alle öfters :)
    Einfach durchatmen und neu beginnen.

    Es sind teilweise schon Elemente im Blog vorhanden aus dem Kurs (zB über Fotografie) und ich werde 2013 mal einen Post machen mit 5 DO's / DONT's fürs Bloggen : )

    AntwortenLöschen
  3. Hey, lieber Leser von Falling into empty space!
    Ich wollte nur mal bescheidgeben (falls ihr meinen Post nicht gesehen habt), dass ich umgezogen bin.
    Mein neuer Blog: Leere Zeilen
    Du bleibst mir als Leser treu & ziehst mit mir um ;)
    Liebste Grüße, Vanny

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .