Samstag, 29. September 2012

Some Sweet DIY's

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe euch gehts gut .Wie schon gesagt war ich gestern auf der Kirmes .Leider ist meine Stadt sehr klein ,sodass es nur wenige Fahrgeschäfte gibt .Aber es war trotzdem total schön .Morgen habe ich dann wieder ein Handballspiel und Montag gehe ich nochmal auf die Kirmes .Die kommende Woche ist auch schon komplett verplant : Wie gesagt Montag auf die Kirmes ,Dienstag und Freitag Training ,Mittwoch Familientag ,Donnerstag Konfirmationsunterricht und Samstag ,da freue ich mich schon drauf ,fahre ich mit der Konfusgruppe in den Hydepark .War schon jemand von euch da ? Wenn ja ,wie war's ?

Also ,heute wollte ich euch ein paar DIY's zeigen ,die ich sehr schön finde .

Tutorials zu :1. Kaugummiautomat , 2. Ombrenails , 3. Lipbalm

4. Blumenkrone , 5. Fahrrad , 6. Erinnerungsliste

Wie gefallen euch die DIY's ?
Liebste Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen. Gleich mal angeklickt.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Die DIY's mag ich alle super gerne :-) Und sollte es dazu kommen, dass ich mein Layout änder, werde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen es zu verlosen! Aber vorab lass ich es noch einmal so, wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagel-DIY finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. muss mich anschließen, tolles Nagel DIY!

    Liebe Grüße,Anke

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .