Donnerstag, 26. Juli 2012

Tasks ||

Hallo ihr Süßen ,
ich bin gerade ein wenig traurig und wütend : Meine Digitalkamera oder meine SD-Karte haben sich selbstständig gemacht und haben einfach die SD-Karte formatiert .Das heißt alle meine Bilder : weg !! Gott sei Dank hatte ich die meisten schon auf dem Laptop - uuf.So ,ich will nicht länger davon reden wie sauer ich bin und wie doof meine SD-Karte und meine Kamera doch sind deswegen fange ich mal mit dem Thema an :
Ich war in der Bücherei und das heißt ? Richtig ,ich habe noch eine Aufgabe abgearbeitet . Ein paar Beweisbilder :)


Ich habe mir die Bücher ' Die Glamour-Clique : Glamour forever ' , 'Flirtangriff ' , ' Bettys ultimativer Berater-Blog ' ausgeliehen .
Machts gut ihr Süßen !

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön:)
    Würden uns freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen würdest <3
    liebe grüße tamara&nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz coole Bücher! :)
    Vielleicht willst du ja dein Glück bei unserer Blogvorstellung versuchen! ;)

    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .