Mittwoch, 25. Juli 2012

Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben ,
ich hüpfe gerade vor Freude durch mein Zimmer .Denn die Liebe Lena von Like a Summer in Paris  hat ihn mir 'verliehen' .
Bei dem Blog-Award geht es darum unbekannte Blogs mit wenig Lesern ins 'Rampenlicht' zurücken .Aber beim bloggen geht es ja eigentlich nicht darum wer die meisten Leser hat ,ein Blog kann auch mit wenig Lesern schön sein ,aber es motiviert und macht mehr Spaß wenn man Feedback bekommt .Deswegen geht der Award an Blogs die weniger als 200 Leser haben .
Wenn man den Award erhalten hat muss man genau  Dinge tuen :
1.Den Award auf dem eigenem Blog posten
2.Den Awardverleiher angeben ,sozusagen als eine Art Dankeschön
3.Zum Schluss gibt man den Award noch an 5 Blogger weiter ,deren Blog weniger als 200 Leser hat 

Ich habe den Award verliehen an :
1.  Nina von die Nina
2.  Lisa  Marie von Crystal Feahters
4. Caro von Dancing on Sunshine
5. Anna Sofie von We found Love

Und tschüssi ,Sabrina ♥

4 Kommentare:

  1. Dankesehr, totaal lieb von dir:).
    Da ich nur Internet com Handy momentan habe, kann ich nichts direkt darüber posten, aber ich erwähne dich im bächsten Post wenns ok ist^^<33

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön! :)
    Ich mach bei solchen Sachen aber nicht mehr mit, von daher werde ich nichts darüber posten. Gefreut hab ich mich aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .