Sonntag, 12. August 2012

Projekt Standpunkt

Hallo ihr Lieben ,
mein Projekt läuft jetzt gute drei Wochen .Das heißt Halbzeit .Und da wollte ich euch meinen Standpunkt zeigen .

Meine 20 Dinge :
1. altes Playmobil sortieren
2. Flohmarktstand machen
3 .Zum Primark fahren : erledigt !
4. Oma 'Window-Color'-Sachen bringen : erledigt !
5. 2 Leinwände aufhängen
6. Komplettes Zimmer aufräumen
7. Zum Uhrmacher
8. Eine 'Starstylecollage' : erledigt !
9. Die Schultüte auf den Dachboden : erledigt !
10. Oma nach Schreib- und Nähmaschine fragen
11. mindestens 1 DIY
12. In die Stadtbücherei : erledigt !
13. 2 Bücher lesen : erledigt !
14. Müll runterbringen : erledigt !
15. Puzzle fertigstellen : erledigt !
16. Magnetwand aufhängen
17. mindestens 1 neues Rezept ausprobieren
18. mindestens 50 schöne Fotos schießen
19. mindestens ein 'Weekend'-Post
20. Projekt schaffen



Wie es aussieht kann ich zwei Punkte nicht erledigen : Flohmarktstand machen und das Projekt schaffen .Das liegt daran ,dass ich in dem Zeitraum ,wo ich einen Stand machen könnte ,mit einer Freundin noch verreise .Ja und damit schaffe ich das Projekt ja nicht .Aber ich habe mir schon eine andere Aufgabe dafür überlegt : Das Playmobil und andere alte Sachen bei Ebay verkaufen .
Das wars auch schon .
Habt noch einen schönen Tag und denkt an das Gewinnspiel !!

1 Kommentar:

  1. Danke für dein ermutigendes Kommentar ;)
    Den Müll runter bringen müsste ich auch noch, danke für die Erinnerung :D
    In der Bücherei war ich vor kurzem auch und habe mir ein riesen Batzen an Kochbüchern mitgenommen ;D

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .