Donnerstag, 9. August 2012

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben ,
ich bin ja nun seit vorgestern wieder da und habe mich schon mit dem Wetter hier in Deutschland abgefunden .Naja und weil ich mich hier ja etwas wärmer anziehen muss und mir da auch mehr Accesoires raussuche als im Urlaub ,wo ich die Sachen sowieso immer nur kurz anhabe ,dachte ich mir,dass ich euch ja meine 'Kombi'      mal zeigen könnte .

Ein ziemlich einfaches Outfit . Der Cardigan ist von Pimkie ,das T-Shirt von H&M ,die Hose ist von L&T ,die Tasche von Nanu-Nana ,die Schuhe von Buffalo und die Kette und die Armreifen waren ein Geschenk daher weiß ich nicht woher die sind .

Bitte denkt an das Gewinnspiel ,es läuft och bis Dienstag !!

Tschöö ,eure Sabrina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .