Donnerstag, 30. August 2012

DIY : Urlaubserinnerung

Hallöchen ,
ich bin ja seid gestern wieder da und ich habe mir schon im Urlaub Gedanken an eine Erinnerung für wenig Geld gemacht .Diese Erinnerung und wie ihr sie ganz leicht nachmachen könnt ,wollte ich euch mal kurz zeigen .

Also ,ihr braucht :
-Sand und Muscheln/Steine von eurem Urlaub
-ein Einmach-Glas
-Deko

Als erstes müsst ihr nun den Sand in das Einmach-Glas füllen .Habt ihr das erledigt ,könnt ihr nun die Muscheln und Steine auf den Sand legen .Jetzt könnt ihr das Ganze noch verzieren ,mit zum Beispiel einer Schnur und einem Etikett mit dem Urlaubsort-Namen .Und schon Fertig .



Sicherlich ist euch auch schon das neue Design aufgefallen .Ich fand das Alte zwar schön ,aber es war mir einfach zu dunkel und ich habe es nicht heller hinbekommen .So gefällt es mir jetzt super .Vielleicht werde ich noch Kleinigkeiten ändern ,aber das weiß ich noch nicht genau .

Ich werde heute noch mit meiner Freundin in die Stadt fahren und wenn ich die Zeit finde gehe ich dann auch nochmal zum Uhrmacher .Mehr habe ich für heute auch nicht geplant .
Bis dann ♥

2 Kommentare:

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .