Montag, 11. Juni 2012

I just wanna lay in my bed

Hallo ihr Lieben ,
mir geht es total schlecht (Kopfschmerzen,Fieber).Das ist auch der Grund dafür ,dass ich mich gestern nicht gemeldet habe .Ich habe nämlich nur geschlafen .
Aber meine Krankheit soll nicht Thema dieses Posts sein.
Ich möchte euch nämlich ein paar neue Sachen zeigen die ich mir am Samstag in Osnabrück gekauft habe .

lila Top-H&M 3,95€ ,Hose-L&T 35,95€ ,graues Top-H&M 3,95€



Kennt ihr auch das Gefühl ,wenn ihr etwas seht wollt ihr es um jeden Preis haben ob passend oder nicht ? Bei mir war es so bei diesen Schuhen ich habe mich in sie verliebt .Dabei waren sie nicht teuer und sie passten auch .Ich habe sie aus einem kleinem Shop in osnabrück names Rosa.
Wenn ihr auf den Link klickt gelangt ihr zu der Homepage von Rosa .Leider gibt es Online-Shop von Rosa / habe ich keinen gefunden.


Ballerinas-Rosa 10,00€
Genießt die Sonnenstrahlen wenn bei euch welche durchkommen.
Noch einen schönen Tag ,Grüße Sabrina .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .