Mittwoch, 8. August 2012

Turkey ..

Hallo ihr Süßen ,
ich habe euch ja versprochen ,dass ich euch etwas von meinem Urlaub in der Türkei erzählen werde .Ja und jetzt ist hier der Post dazu : Turkey !Am Anfang, ich war im Ort Side genauer Colakli .

Und ab geht's in die Türkei !
 Wir hatten einen wunderschöne Aussicht vom Balkon aufs Meer .

 Natürlich gab es auf ein bisschen Action mit Parasailing , Bananenboot und Rafting .


 Wir konnten tolle Sonnenuntergänge am Meer beobachten .



 Und der Weg zum Strand war auch sehr schön .
 Am Strand liefen viele Straßen- oder besser gesagt Strandhunde rum .Einer davon hat sich in das gebuddelte Loch von meinem kleinem Bruder gelegt und entspannt .
Und zu guter Letzt : Die Türkei von oben .

Ach ja , bevor ich es vergesse  Ich habe noch eine Aufgabe von meinem Projekt abgearbeitet : Ich habe zwei Bücher gelesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .